• Jobs Job bei Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e

Finanzbuchhalter (m/w)

Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e

Finanzbuchhalter (m/w) Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. München Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren/ Kreditoren); Durchführung des Zahlungsverkehrs, Erstellung‚ Pflege und Auswertungen von Statistiken und Berichten; Unterstützung und Umsetzen von Projekten im Rechnungswesen.

Für Unseren Fachbereich Wirtschaft Und Finanzen Der Jugendherbergen In Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ab 01102015 - 32 Std/woche "seit 100 Jahren Vertreten Die Jugendherbergen Werte Die Das Leben Bereichern Für Alle Die Mit Offenen Augen Durch Die Welt Gehen Die Gemeinschaft Erleben Wollen Und Aufeinander Zu Gehen Selbstbewusst Offen Immer Mit Einem Lächeln" Mit 42 Eigenen Jugendherbergen Und Rund 600 Mitarbeitern/-innen Präsentiert Sich Das Deutsche Ev Als Zuverlässiger Und Kompetenter Partner Im Erziehungs- Und Bildungswesen Und Als Führender Anbieter Von Jugend- Und Familiengerechten Urlaubsformen Für Den Fachbereich Wirtschaft & Finanzen Unserer 42 Jugendherbergen Suchen Wir Eine Fachlich Wie Auch Menschlich überzeugende Persönlichkeit Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterführenden Qualifikationen Vorteilhaft Ist Eine Ausbildung Als Steuerfachangestellte/-r Berufserfahrung Im Bereich Der Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuerrecht Kostenrechnung Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse Bei Der Erstellung Des Monats- & Jahresabschlusses Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (debitoren/ Kreditoren) Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Pflege Und Auswertungen Von Statistiken Und Berichten Unterstützung Und Umsetzen Von Projekten Im Rechnungswesen Sowie Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- & Jahresabschlüsse Allgemeine Verwaltungs- Und Sachbearbeitungsaufgaben Stellvertretung Der Sachgebietsleiterin Rechnungswesen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Modernen Sicheren Arbeitsplatz Eine Der Aufgabe Entsprechende Vergütung Attraktive Sozialleistungen Sowie Fortbildungsmöglichkeiten Wollen Sie Ein Mitglied Unseres Teams Werden Dann Schicken Sie Uns Gleich Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Einschließlich 09082015 E-mail: Personal-@jugendherbergede Internet: Wwwjugendherbergede Finanzbuchhalter Steuern Finanzen Wirtschaft Rechnungswesen Sachbearbeiter-/in Kaufmännische Ausbildung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Debitoren Kreditoren Finanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (Debitoren/ Kreditoren) Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung‚ Pflege Und Auswertungen Von Statistiken Und Berichten Unterstützung Und Umsetzen Von Projekten Im Rechnungswesen München Finanzbuchhalter Steuern Finanzen Wirtschaft Rechnungswesen Sachbearbeiter-/in Kaufmännische Ausbildung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhaltung Debitoren Kreditoren

Finanzbuchhalter (m/w)
   Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e (München)

Reservierungsassistent/in
   Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e (deutschlandweit)

Rezeptionist/in
   Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e (deutschlandweit)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)